2017 / 2018

Samstag 15. September 2018 - MGM Gulasch-Frühschoppen

Die MGM erfindet sich immer wieder neu. Zum ersten Mal steigt in Muolen der MGM Gulasch - Frühschoppen. In heiterer Stimmung und vor erfreulich vielen Zuhörern präsentiert die MGM traditionelle Blasmusik in zwei 40 min Blöcken. Die Rückmeldungen der Blasmusikfreunde sind überwältigend. Und noch besser ist das im Anschluss servierte MGM Gulasch! Allein deswegen erreichen uns heute noch Anfragen nach einer Wiederholung des Anlasses.... wer weiss...?!

Sonntag, 27. Mai 2018 - MGM Konzert in der Kirche

Die MGM erfreut zusammen mit den JungVielHarmonikern zahlreiche Besucher am Kirchenkonzert 2018. Mit Les Misérables wagen wir uns an grossartige, aber schwierige Musik, die uns unser neuer Dirigent Jakob Wickli mit Bravour beibringt.

MGM-Shows - Fr./Sa. 19./20. Januar 2018

Erstmals unter der Leitung von Jakob Wickli präsentiert die MGM ihre Unterhaltungsshows. Unter dem Motto "Ladies and Gentlemen" wird dem zahlreich anwesenden Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten. Sehr gute Rückmeldungen zum Anlass, zur Musikauswahl und zum Rahmenprogramm freuen die Musikanten!

 

Hier geht's zum Programm...

 

Lottomatch 2017 - Freitag 03. November

Ein voller Saal, viele zufriedene Gesichter, tolle Preise und ein lohnenswerter Einsatz!

Sommerkonzert 2017 - 02. Juli 2017

Die MGM präsentiert sich an der frischen Luft. Trotz garstigem Sommerwetter mit Regen und nur 15 Grad finden an die 250 Personen den Weg in die Heuhalle Gut vis-à-vis des Adlersaals. Die MGM spielt unter der Leitung des Interimsdirigenten Dani Zeiter ein grandioses Konzert in zwei Teilen. Von aktuellen Hitparadensongs, über Schlager, Musical und Evergreens ist für jeden was dabei. Oder anders gesagt: Von Beny Rehmann über Alvaro Solér bis zu den Comedian Harmonists.... Musik für alle Altersgruppen. Dazwischen spielen die JungVielHarmoniker ihren Konzertteil und es besteht die Möglichkeit sich am Grill mit feinem Essen, am Buffet mit Torten oder am Glacestand mit erfrischendem Softice zu verpflegen. Und die Kleinen geniessen die SPAR-Hüpfburg ausgiebig. Ein toller Anlass, den wir als vollen Erfolg werten! Ganz herzlichen Dank unserem Interimsdirigenten Dani Zeiter für die tolle Vorbereitungsarbeit mit uns.

Kreismusiktag Niederwil - Samstag, 27. Mai 2017

Die MGM startet erfolgreich am Fürstenländischen Kreismusiktag in Niederwil. Unter der Leitung unseres Interimsdirigenten Daniel Zeiter führen wir im Bewertungsspiel das Stück "Dawn of a new day" von James Swearingen auf und erhalten eine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns für uns und unseren Dirigenten!

In der Parademusik geben wir "Front and Center" von Pat Lee zum Besten. Auch dieser Auftritt gelingt sehr gut. Mit hervorragenden 87.33 Punkten klassieren wir uns auf Rang 5 von 14 teilnehmenden Vereinen.

Genauere Informationen zum Kreismusiktag und zum Fest Treff17 in Niederwil sind unter der Homepage des Kreismusiktages zu finden.

 

Fr. / Sa. 20. / 21. Januar 2018

Was für ein Abschluss der Ära Domenjoz. Unter der Leitung von Vivian spielen wir ein grandioses Konzertprogramm zu seinem Abschied. Wir sagen: DANKE VIVIAN!!!!

ZUM PROGRAMM